Die Suche ergab 2 Treffer

von Rippchen
20.03.2009, 20:42
Forum: Support
Thema: breite der Tabelle "neuer Eintrag"
Antworten: 0
Zugriffe: 22248

breite der Tabelle "neuer Eintrag"

Hallo Wie kann ich die Breite der Tabelle "neuer Eintrag" ändern. Startseite des Gb habe ich auf 550 gestellt. Klickt man auf "neuen Eintrag" macht sich eine neue Seite auf die wieder 650 breit ist. Kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann/muss??? vielen Dank Rippchen www.d...
von Rippchen
20.03.2009, 20:36
Forum: Support
Thema: Breite der Tabele "neuer Eintrag" ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 22354

Breite der Tabele "neuer Eintrag" ändern

Hallo Habe mir eben das Gb installiert, Dank dem Einfachen einstellen konnte ich die Breite einfach ändern. Klicke ich auf "neuen Eintrag" wird aber wieder sie Standart Breite eingestellt so das es ein wenig aus dem Ruder läuft. Ich hätte es gerne genauso breit wie die Seite wo die Einträg...