Die Suche ergab 2 Treffer

von melmak69
17.04.2009, 06:32
Forum: Support
Thema: Update von 3.11 nach 3.2, wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 20943

Re: Update von 3.11 nach 3.2, wie?

Hallo, vun UNZE habe ich folgende Antwort bekommen: Alle Dateien einfach rüberkopieren bis auf alle Dateien im "include" Ordner außer "functions.inc.php" Sprich alles überschreiben und alle Dateien im includes Ordner unangetastet lassen, nur die functions.inc.php in diesem Ordner...
von melmak69
16.04.2009, 06:39
Forum: Support
Thema: Update von 3.11 nach 3.2, wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 20943

Re: Update von 3.11 nach 3.2, wie?

Hallo,
Auch ich möchte mich anschließen bei der Frage:
Habe 3.1.2 am laufen und möchte auf 320b9 updaten ohne die Einstellungen zu verlieren.
Aber wahrscheinlich kann darauf nur der Entwickler Antworten und der ist wohl nicht immer verfügbar, oder??
Ansonsten sehr schönes GB.