Die Suche ergab 2 Treffer

von Crowner
14.09.2009, 22:43
Forum: Support
Thema: Fehler bei Installation auf Windows-Server crypt_module_open
Antworten: 2
Zugriffe: 19142

Re: Fehler bei Installation auf Windows-Server crypt_module_open

Salü Unze Vielen Dank für deine Antwort :D Habe in die wege geleitet, dass vom Windoo-Hosting zu Linux gewechselt wird, seidher keine Probleme mehr ;D das GB läuft einwandfrei. Trotzdem gut zu wissen ... wird nicht das letzte mal sein, dass ich mich mit nem Win-Hosting herum-prügeln muss :) Grüsse C...
von Crowner
25.08.2009, 21:24
Forum: Support
Thema: Fehler bei Installation auf Windows-Server crypt_module_open
Antworten: 2
Zugriffe: 19142

Fehler bei Installation auf Windows-Server crypt_module_open

Hallo zusammen Wollte das Gästebuch auf unserer Website einsetzen. Habe das Gästebuch geuploadet und konnte im Administrationsbereich auch problemlos alle einstellungen vornehmen. Bereits dort ist mir aufgefallen, dass die Überprüfung der Schreibrechte (Chmod 777) fehler ausspuckt (Ordner ok, Dateie...