Die Suche ergab 2 Treffer

von dax-core
25.07.2011, 08:25
Forum: Support
Thema: Sicherheitscodeanzeige
Antworten: 14
Zugriffe: 56093

Re: Sicherheitscodeanzeige

Hmm, Fehler gefunden, ich habe mir mal per echo() paar Variablen ausgeben lassen, und siehe da, die $id Variable bekam nicht die URI-Parameter zugewiesen. $id = $_GET['id']; ... oben eingefügt und schon sieht die Welt ganz anders aus ;) Vielleicht hilft das auch Anderen weiter, darum hier noch mal e...
von dax-core
25.07.2011, 07:30
Forum: Support
Thema: Sicherheitscodeanzeige
Antworten: 14
Zugriffe: 56093

Re: Sicherheitscodeanzeige

Servus, ich möchte das Thema hier gerne noch einmal aufwühlen. Der Sicherheitscode wird auf meinem Server leider auch nicht angezeigt. Es handelt sich um die PHP Version 5.2.4-2 für Ubuntu. Mal ein kleiner Auszug aus der phpinfo(): additional .ini files parsed: /etc/php5/apache2/conf.d/gd.ini GD Sup...