Die Suche ergab 3 Treffer

von glaskornranger
06.10.2007, 01:06
Forum: Support
Thema: Smilies per Mausklick hinzufügen
Antworten: 4
Zugriffe: 22403

Re: Smilies per Mausklick hinzufügen

Wow, super... jetzt klappt es! Vielen Dank.

Absolut mega wäre es nun noch, wenn es möglich wäre auch die Smilies per Mausklick hinzuzufügen, die man zusätzlich über "mehr Smilies" aufrufen kann! Das wäre dann super komfortabel...
von glaskornranger
05.10.2007, 14:42
Forum: Support
Thema: Smilies per Mausklick hinzufügen
Antworten: 4
Zugriffe: 22403

Re: Smilies per Mausklick hinzufügen

Habe vesucht rauszufinden woran es liegt... leider bisher ohne Erfolg. Dachte zuerst es muss ja irgendwie mit der "function setsmile" zusammenhängen. Aber dann hab ich mal ausprobiert ob die anderen Funktionen wie Schriftfarbe ändern, Fettschrift, etc. funktionieren... klappt aber auch all...
von glaskornranger
04.10.2007, 13:44
Forum: Support
Thema: Smilies per Mausklick hinzufügen
Antworten: 4
Zugriffe: 22403

Smilies per Mausklick hinzufügen

Hi, Installation und alles hat wunderbar geklappt (unzes gb 3.1.2)... Nun habe ich aber leider das Problem, dass die Fuhktion wenn man einen (wichtigen) Smilie aus dem Vorschaufenster anklickt, dieser nicht automatisch in das Kommentarfenster eingetragen wird! Klappt hier in diesem Gästebuch (http:/...