Weisser Bildschirm beim Eintragen

Hilfe zur Installation und zum Betreiben von unzes gb v3. Bitte keine Bug- und Fehlermeldungen hier!
Antworten
doc
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2007, 13:20

Weisser Bildschirm beim Eintragen

Beitrag von doc »

Hallo,
ich habe das Problem, dass, sobald ich auf Eintragen klicke, nur noch ein weisser Hintergrund angezeigt wird. In den Adminbereich komme ich ohne Probleme. Hatte in dem anderen Thread mit der weissen Seite etwas von der php.ini gelesen (register globals...) allerdings kann  ich diese Datei nicht auf dem Server finden  ???

Danke im voraus,
Gruss
doc
Zuletzt geändert von doc am 07.10.2007, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
unze
Administrator
Administrator
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2007, 14:52

Re: Weisser Bildschirm beim Eintragen

Beitrag von unze »

Hallo,

welche Version benutzt du?

Die php.ini ist bei Windows Servern unter C:\Windows und unter Linux Servern unter /etc, falls du gemieteten Webspace hast, wirst du diese EInstellung wahrscheinlich nicht selber ändern können.
doc
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2007, 13:20

Re: Weisser Bildschirm beim Eintragen

Beitrag von doc »

Diese Version benutze ich: unzesgb320b8.zip
Müsste ich mich an evanzo, den Hoster meiner Webseite wenden, damit die php.ini geändert werden kann und wäre die eine Einstellung denn schon ausreichend? 

Danke,
Gruss
Doc
Antworten