Integration in Website

Hilfe zur Installation und zum Betreiben von unzes gb v3. Bitte keine Bug- und Fehlermeldungen hier!
Antworten
Benutzer gelöscht

Integration in Website

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Hi,

ich nutze das unzes gb 3.1.2 bereits auf der Vereinspage der Feuerwehr Erlenbach www.ffw-erlenbach.de.

Es wird per iFrame in die Seite eingebunden.

Nun bin ich an einem Neuaufbau der Seite angelangt, bei dem alle Seiten mit php generiert werden.
Per Include wird der Seitenanfang und das Seitenende eingefügt.
Die Inhalte sollen nun direkt in die Seite integriert werden.

Die gb.php generiert mir allerdings immer den kompletten Code für eine komplette Seite.

Gibt es eine Konfiguration, bei der ich das gb.php-Script anweise, keine HEAD und BODY-Tags zu generieren?

Kann auch neuer wie Version 3.1.2 sein!

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Mfg
Antworten